HÄNDLERSUCHE
SUCHE
MENÜ
Products Menu
Seite teilen:
Accessories

Digitale Schnittstelle für alle AV-Verstärker, für eine perfekte digitale Verbindung mit den Audio-Prozessoren Bit One und Bit Ten D oder mit Audison-Geräten mit AD-Link- und AC-Link-Anschlüssen. Wenn Sie das AV-Bit IN “Digital Interface” an die Voce-Verstärker-Serie anschließen, gelangt das S / PDIF-Digitalsignal über die AD-Link-Verbindung direkt zu den hochwertigen internen D / A-Wandlern. Danach wird das Signal analog und wird sofort verstärkt, um eine Verschlechterung aufgrund der langen Wege zu verhindern. Das Ergebnis ist ein Sound von extrem hoher Qualität, die mit keinem anderen analogen System erreichbar ist. Es bietet einen AD Link- und AC Link-Eingang sowie einen AD Link- und AC Link-Ausgang, um ein System mit mehreren Verstärkern zu steuern. Dank seines digitalen Displays mit 3-stelliger Anzeige und 4 Drucktasten können Sie den Verstärkertyp, den Mono- oder Stereomodus sowie den vom Audioprozessor kommenden digitalen Kanal auswählen. AV bit IN HD verfügt über zwei neue Schalter auf der Frontplatte: Einer bietet Ihnen die Möglichkeit, die Verstärkungsregelung des Verstärkers auszuschalten, um ein verbessertes Signal-Rausch-Verhältnis zu erzielen. Mit dem zweiten Schalter können Sie die DSP-Fernstartfunktion steuern. Verbindung zum Verstärker: Entfernen Sie das analoge Frequenzweiche-Modul und stecken Sie das AV-Bit IN-Modul in die Vorderseite des Verstärkers. Es benötigt keine externe Stromzufuhr.

VCRA – Fernbedienung für Sub Lautstärkeregelung

Wenn Sie den Subwoofer in Mono betreiben, können Sie die analoge VCRA-Fernbedienung verwenden, indem Sie die externe Subwoofer-Lautstärke an die spezielle SUB VOL-Buchse anschließen.

AV due
900 W POWER AMPLIFIER

AV due ist ein leistungsstarker Stereo-Verstärker.
Das Netzteil und die Endstufe, die auch im Mono- und Tri-Modus arbeiten, gewährleisten einen sehr hohen Ausgangsstrom mit einer Leistung von bis zu 900 W (RMS).
AMP (Amplifier Management Processor) überprüft ständig das Betriebsstatus-System und kommuniziert mit dem Benutzer über 4 verschiedenfarbige LEDs, die sich auf der Oberseite befinden; ART (Automatisches Remote-Ein- / Ausschalten) ermöglicht das automatische Ein- / Ausschalten, wenn kein Fernsignal von der Quelle verfügbar ist.

Mehr erfahren
Docs
Features
Hi-Res audio

Gemäß der Definition von HiRes-Audio, die von JAS (Japan Audio Society - jas-audio.or.jp) angegeben wird, überschreitet AV5.k HD die obige 40-kHz-Bandbreite mit analogen Anforderungen und liefert erstaunliche 4 ÷ 60k Hz (@ -3 dB, 2 VRMS, 4 Ω).

Accessories

Digitale Schnittstelle für alle AV-Verstärker, für eine perfekte digitale Verbindung mit den Audio-Prozessoren Bit One und Bit Ten D oder mit Audison-Geräten mit AD-Link- und AC-Link-Anschlüssen. Wenn Sie das AV-Bit IN “Digital Interface” an die Voce-Verstärker-Serie anschließen, gelangt das S / PDIF-Digitalsignal über die AD-Link-Verbindung direkt zu den hochwertigen internen D / A-Wandlern. Danach wird das Signal analog und wird sofort verstärkt, um eine Verschlechterung aufgrund der langen Wege zu verhindern. Das Ergebnis ist ein Sound von extrem hoher Qualität, die mit keinem anderen analogen System erreichbar ist. Es bietet einen AD Link- und AC Link-Eingang sowie einen AD Link- und AC Link-Ausgang, um ein System mit mehreren Verstärkern zu steuern. Dank seines digitalen Displays mit 3-stelliger Anzeige und 4 Drucktasten können Sie den Verstärkertyp, den Mono- oder Stereomodus sowie den vom Audioprozessor kommenden digitalen Kanal auswählen. AV bit IN HD verfügt über zwei neue Schalter auf der Frontplatte: Einer bietet Ihnen die Möglichkeit, die Verstärkungsregelung des Verstärkers auszuschalten, um ein verbessertes Signal-Rausch-Verhältnis zu erzielen. Mit dem zweiten Schalter können Sie die DSP-Fernstartfunktion steuern. Verbindung zum Verstärker: Entfernen Sie das analoge Frequenzweiche-Modul und stecken Sie das AV-Bit IN-Modul in die Vorderseite des Verstärkers. Es benötigt keine externe Stromzufuhr.

VCRA – Fernbedienung für Sub Lautstärkeregelung

Wenn Sie den Subwoofer in Mono betreiben, können Sie die analoge VCRA-Fernbedienung verwenden, indem Sie die externe Subwoofer-Lautstärke an die spezielle SUB VOL-Buchse anschließen.

DISTRIBUTORS
SEARCH
MENU
Products Menu
Share this page:
Accessories

Digital interface for all AV amplifiers, for perfect digital connection with Audison bit processors provided with AD Link and AC Link connections. By mounting the AV bit IN “Digital Interface” onto the Voce amplifier series, through the AD Link connection the S/PDIF digital signal will get directly to the high quality internal D/A converters. After these, the signal becomes analog and is immediately amplified preventing it from deterioration due to the long paths. The result is extremely high quality music, not achievable with any other analog system. It offers one AD Link and AC Link input, as well as one AD Link and AC Link output in order to drive a multi-amplified system. Thanks to its digital panel with 3 character display and 4 push buttons, you can select the amplifier type, mono or stereo mode, and also the digital channel coming from the audio processor. AV bit IN HD features two new switches on the front panel: one provides you with the ability of turning off the gain control of the amplifier to achieve an improved Signal to Noise ratio. With the second switch you can control the DSP remote start function. Connection to amplifier: remove analog crossover module and insert AV bit IN module into the amplifier’s front side. It requires no external power supply.

VCRA – Remote Sub Volume Control

When you drive the subwoofer in mono, you can use VCRA Analog Remote Control by connecting the External Subwoofer Volume to the special SUB VOL socket.

AV due
900 W POWER AMPLIFIER

AV due is a powerful stereo amplifier with the power supply section and final stage designed to work also in mono and tri-mode, ensure very high output current, with powers up to 900 W (RMS).
AMP (Amplifier Management Processor) constantly checks the operating status system and communicates with the user through 4 different coloured LEDs, located on the top panel; ART (Automatic Remote Turn On-Off) allows automatic turn-on/off when a remote signal isn’t available from the source.

Read More
Docs
Power Output
Load Imp. Stereo Mono
4 Ohm 260 W x 2 900 W x 1
2 Ohm 450 W x 2
Features
Hi-Res audio

According to the definition of HiRes audio provided by JAS (Japan Audio Society - jas-audio.or.jp), Voce amplifiers exceed the above 40 kHz bandwith analog requirement, providing an astonishing 4 ÷ 60k Hz (@ -3 dB, 2 VRMS, 4 Ω).

Accessories

Digital interface for all AV amplifiers, for perfect digital connection with Audison bit processors provided with AD Link and AC Link connections. By mounting the AV bit IN “Digital Interface” onto the Voce amplifier series, through the AD Link connection the S/PDIF digital signal will get directly to the high quality internal D/A converters. After these, the signal becomes analog and is immediately amplified preventing it from deterioration due to the long paths. The result is extremely high quality music, not achievable with any other analog system. It offers one AD Link and AC Link input, as well as one AD Link and AC Link output in order to drive a multi-amplified system. Thanks to its digital panel with 3 character display and 4 push buttons, you can select the amplifier type, mono or stereo mode, and also the digital channel coming from the audio processor. AV bit IN HD features two new switches on the front panel: one provides you with the ability of turning off the gain control of the amplifier to achieve an improved Signal to Noise ratio. With the second switch you can control the DSP remote start function. Connection to amplifier: remove analog crossover module and insert AV bit IN module into the amplifier’s front side. It requires no external power supply.

VCRA – Remote Sub Volume Control

When you drive the subwoofer in mono, you can use VCRA Analog Remote Control by connecting the External Subwoofer Volume to the special SUB VOL socket.