HÄNDLERSUCHE
SUCHE
MENÜ
Products Menu
Seite teilen:
Zubehöre

Digitale Schnittstelle für alle AV-Verstärker, für eine perfekte digitale Verbindung mit den Audio-Prozessoren Bit One und Bit Ten D oder mit Audison-Geräten mit AD-Link- und AC-Link-Anschlüssen. Wenn Sie das AV-Bit IN „Digital Interface“ an die Voce-Verstärker-Serie anschließen, gelangt das S / PDIF-Digitalsignal über die AD-Link-Verbindung direkt zu den hochwertigen internen D / A-Wandlern. Danach wird das Signal analog und wird sofort verstärkt, um eine Verschlechterung aufgrund der langen Wege zu verhindern. Das Ergebnis ist ein Sound von extrem hoher Qualität, die mit keinem anderen analogen System erreichbar ist. Es bietet einen AD Link- und AC Link-Eingang sowie einen AD Link- und AC Link-Ausgang, um ein System mit mehreren Verstärkern zu steuern. Dank seines digitalen Displays mit 3-stelliger Anzeige und 4 Drucktasten können Sie den Verstärkertyp, den Mono- oder Stereomodus sowie den vom Audioprozessor kommenden digitalen Kanal auswählen. AV bit IN HD verfügt über zwei neue Schalter auf der Frontplatte: Einer bietet Ihnen die Möglichkeit, die Verstärkungsregelung des Verstärkers auszuschalten, um ein verbessertes Signal-Rausch-Verhältnis zu erzielen. Mit dem zweiten Schalter können Sie die DSP-Fernstartfunktion steuern. Verbindung zum Verstärker: Entfernen Sie das analoge Frequenzweiche-Modul und stecken Sie das AV-Bit IN-Modul in die Vorderseite des Verstärkers. Es benötigt keine externe Stromzufuhr.

Read More
AV uno
1700 W POWER AMPLIFIER

AV uno ist ein Verstärker mit einer innovativen Schaltung namens POD (Power On Demand); es liefert in der Endstufe der AB-Klasse eine dynamische Leistung, die als Nachführung für das zu verstärkende Signal dient, um die Effizienz zu erhöhen und die Temperatur zu senken.
AV uno schafft es, die Pluspunkte der traditionellen Verstärker der AB-Klasse in Bezug auf Audioqualität und Robustheit mit der Effizienz der Verstärker der D-Klasse zu kombinieren. AMP (Amplifier Management Processor) überprüft ständig das Betriebsstatus-System und kommuniziert mit dem Benutzer über 4 verschiedenfarbige LEDs, die sich auf der Oberseite befinden; ART (Automatisches Remote-Ein- / Ausschalten) ermöglicht das automatische Ein- / Ausschalten, wenn kein Fernsignal von der Quelle verfügbar ist.
AV uno ist ein Mono-Verstärker, der den Subwoofer antreibt, aber auch für High-Power-Dual-Mono-Systeme geeignet ist.

Mehr erfahren
Unterlagen
Power Output
Load Imp. Mono
4 Ohm 700 W x 1
2 Ohm 1300 W x 1
1 Ohm 1700 W x 1
Zubehöre

Digitale Schnittstelle für alle AV-Verstärker, für eine perfekte digitale Verbindung mit den Audio-Prozessoren Bit One und Bit Ten D oder mit Audison-Geräten mit AD-Link- und AC-Link-Anschlüssen. Wenn Sie das AV-Bit IN „Digital Interface“ an die Voce-Verstärker-Serie anschließen, gelangt das S / PDIF-Digitalsignal über die AD-Link-Verbindung direkt zu den hochwertigen internen D / A-Wandlern. Danach wird das Signal analog und wird sofort verstärkt, um eine Verschlechterung aufgrund der langen Wege zu verhindern. Das Ergebnis ist ein Sound von extrem hoher Qualität, die mit keinem anderen analogen System erreichbar ist. Es bietet einen AD Link- und AC Link-Eingang sowie einen AD Link- und AC Link-Ausgang, um ein System mit mehreren Verstärkern zu steuern. Dank seines digitalen Displays mit 3-stelliger Anzeige und 4 Drucktasten können Sie den Verstärkertyp, den Mono- oder Stereomodus sowie den vom Audioprozessor kommenden digitalen Kanal auswählen. AV bit IN HD verfügt über zwei neue Schalter auf der Frontplatte: Einer bietet Ihnen die Möglichkeit, die Verstärkungsregelung des Verstärkers auszuschalten, um ein verbessertes Signal-Rausch-Verhältnis zu erzielen. Mit dem zweiten Schalter können Sie die DSP-Fernstartfunktion steuern. Verbindung zum Verstärker: Entfernen Sie das analoge Frequenzweiche-Modul und stecken Sie das AV-Bit IN-Modul in die Vorderseite des Verstärkers. Es benötigt keine externe Stromzufuhr.

Read More

DISTRIBUTORS
SEARCH
MENU
Products Menu
Share this page:
Accessories

Digital interface for all AV amplifiers, for perfect digital connection with Audison bit processors provided with AD Link and AC Link connections. By mounting the AV bit IN “Digital Interface” onto the Voce amplifier series, through the AD Link connection the S/PDIF digital signal will get directly to the high quality internal D/A converters. After these, the signal becomes analog and is immediately amplified preventing it from deterioration due to the long paths. The result is extremely high quality music, not achievable with any other analog system. It offers one AD Link and AC Link input, as well as one AD Link and AC Link output in order to drive a multi-amplified system. Thanks to its digital panel with 3 character display and 4 push buttons, you can select the amplifier type, mono or stereo mode, and also the digital channel coming from the audio processor. AV bit IN HD features two new switches on the front panel: one provides you with the ability of turning off the gain control of the amplifier to achieve an improved Signal to Noise ratio. With the second switch you can control the DSP remote start function. Connection to amplifier: remove analog crossover module and insert AV bit IN module into the amplifier’s front side. It requires no external power supply.

AV uno
1700 W POWER AMPLIFIER

AV uno is an amplifier featuring an innovative circuitry called POD (Power On Demand); it provides at the final stage in AB class a dynamic power that serves as a tracker to the signal to be amplified so as to increase efficiency and reduce the temperature. AV uno allows to combine the plus points, in terms of audio quality and robustness, of the AB Class traditional amplifiers with the efficiency of the D Class amplifiers. AMP (Amplifier Management Processor) constantly checks the operating status system and communicates with the user through 4 different coloured LEDs, located on the top panel; ART (Automatic Remote Turn On-Off) allows automatic turn-on/off when a remote signal isn’t available from the source. AV uno is a mono amplifier designed to drive the subwoofer but also suitable for high power Dual Mono systems.

Read More
Docs
Power Output
Load Imp. Mono
4 Ohm 700 W x 1
2 Ohm 1300 W x 1
1 Ohm 1700 W x 1
Accessories

Digital interface for all AV amplifiers, for perfect digital connection with Audison bit processors provided with AD Link and AC Link connections. By mounting the AV bit IN “Digital Interface” onto the Voce amplifier series, through the AD Link connection the S/PDIF digital signal will get directly to the high quality internal D/A converters. After these, the signal becomes analog and is immediately amplified preventing it from deterioration due to the long paths. The result is extremely high quality music, not achievable with any other analog system. It offers one AD Link and AC Link input, as well as one AD Link and AC Link output in order to drive a multi-amplified system. Thanks to its digital panel with 3 character display and 4 push buttons, you can select the amplifier type, mono or stereo mode, and also the digital channel coming from the audio processor. AV bit IN HD features two new switches on the front panel: one provides you with the ability of turning off the gain control of the amplifier to achieve an improved Signal to Noise ratio. With the second switch you can control the DSP remote start function. Connection to amplifier: remove analog crossover module and insert AV bit IN module into the amplifier’s front side. It requires no external power supply.