HÄNDLERSUCHE
SUCHE
MENÜ
Garantie

Für Audison Produkte gilt eine Garantie für den Zeitraum, der durch die geltenden Gesetze, unter normalen Betriebsbedingungen, für Material- oder Herstellungsfehler festgelegt ist..Die Garantie gilt ab Kaufdatum, bestätigt durch den Empfang des Kunden.

Die Garantie greift nicht,wenn:
- Das Produkt durch Vorfälle, Installationen,unangemessenen Gebrauch oder durch irgendwelche Ursachen beschädigt wird, die nicht von Material- oder Herstellungsfehlern abhängen;
- Das Produkt wird von unbefugten Personen verändert oder manipuliert;
- Die Seriennummer ist verschleiert oder verfälscht.
Wenn das Produkt unter Garantie steht, entscheidet der Hersteller, ob die defekten Teile repariert oder ersetzt werden. Das fehlerhafte Produkt muss dem Händler, bei dem es gekauft wurde, übergeben werden, inklusive des vollständig ausgefüllten Garantiescheins. Wenn das Produkt nicht mehr unter Garantie steht, wird es zu den gewöhnlichen Kosten repariert.
Wir übernehmen keine Haftung für Transportschäden. Wir sind nicht verantwortlich für: Kosten oder entgangenen Gewinn aufgrund der Unmöglichkeit der Nutzung des Produkts, andere zufällige oder mögliche Kosten, Aufwendungen oder Schäden durch den Kunden.
Garantie gemäß den geltenden Gesetzen.

Audison Warranty

eID Technologie
Die exklusive eID-Technologie, die erstmals in der Thesis-Lautsprecher-Linie zum Einsatz kommt, bietetRückverfolgbarkeit der Produkte ab der Herstellung

Der eID-Code, der mit der Seriennummer verknüpft ist, wird dem Produkt nach Abschluss der QK-Prüfungen zugewiesen und dem Bestimmungsland / -markt zum Zeitpunkt des Versands zugewiesen. Dank der eID-Technologie kann der Benutzer die technischen, herstellungs- und logistischen Informationen des Produkts überprüfen, indem er einfach den Code einscannt und mit der Produktregistrierung fortfährt, um ein zusätzliches Jahr Garantie zu genießen (in Ländern, in denen die Vereinbarung mit dem Partner wurde getroffen).

WARNING / FAKE PRODUCTS

Leider gibt es auf dem Markt einige gefälschte Audison-Produkte, die durch illegale oder fragwürdige Methoden erworben und von nicht autorisierten Händlern verkauft wurden.
Diese Waren werden aus minderwertigen Materialien hergestellt, die nicht den strengen Qualitätskontrollstandards von Audison entsprechen, und Ihnen nicht die echte Audison-Erfahrung bieten können.

Fake Products FAQ

Es ist unser aufrichtiger Wunsch, unsere Kunden zu schützen:
Wir raten Ihnen, Ihre Investition und sich selbst vor möglichen Komplikationen zu schützen, indem Sie nur bei autorisierten Händlern kaufen!

Wenn Sie ein Produkt sehen oder gekauft haben, das Ihrer Meinung nach gefälscht ist, melden Sie es bitte unter fake@elettromedia.it

WIR RATEN IHNEN, DASS SIE AUDISON-PRODUKTE NUR VON AUTORISIERTEN HÄNDLERN kaufen;
Im Folgenden finden Sie einige Fakten, die Sie beachten sollten:

1) Leistung
Beim Kauf eines nicht autorisierten Händlers können wir nicht garantieren, dass Sie ein echtes Audison-Produkt erhalten.
Sie laufen auch das Risiko, dass Ihr Kauf beschädigt oder nicht neu ist.
Die Fähigkeit des Produkts reicht oft nicht aus, die für Audison bekannte Klangqualität und Leistung zuverlässig zu reproduzieren.
Sie verdienen ein authentisches Audison-Produkt: akzeptieren Sie keine Imitationen, Zweitprodukte oder gefälschten Produkte!

2) GARANTIE
Die Elettromedia-Garantie gilt NUR für Produkte, die von autorisierten Händlern erworben wurden. Im Internet über Rabatt-Websites, Versandhandelsstellen oder über andere nicht autorisierte Quellen erworbene Einheiten haben keinen Anspruch auf unsere Werksgarantie. Um nicht erkannt zu werden, haben nicht autorisierte Händler die ursprüngliche Seriennummer entfernt und durch eine eigene ersetzt. Durch das Entfernen oder Ändern der ursprünglichen Audison-Seriennummer erlischt automatisch die Garantie.

3) SERVICE
Nur autorisierte Audison-Händler sind umfassend geschult, um Ihnen das richtige Systementwurf, aktuelle Produktinformationen, Service vor und nach dem Kauf und zuverlässigen technischen Support zu bieten. Unsere qualifizierten Vertragshändler sind für Sie da! Unautorisierte Händler erhalten von uns keine Werksschulungen und sind nicht qualifiziert, Ihre Investition richtig zu beraten und zu unterstützen. Nur echte Audison-Produkte, die über unser autorisiertes Händlernetzwerk erworben wurden, werden von Elettromedia unterstützt.

Warranty

Audison products are warranted for the period fixed by current laws, under normal functioning conditions, against defects concerning materials or their manufacturing. Warranty is valid from the date of purchase, certified by receipt.

Warranty is not valid if:
- the product is damaged by incidents, installations and inadequate use or by any causes not depending on materials or manufacturing defects;
- the product is modified or tampered by unauthorised people;
- its serial number is disguised or cancelled.

When the product is under warranty, the manufacturer will decide whether to repair or replace its defective parts. The faulty product must be taken to the retailer where it was purchased, by showing the warranty certificate completely filled in. In case the product is no longer under warranty, it will be repaired at current costs.
We don't assume liabilities for damages due to transport. We are not responsible for: costs or loss of profits due to impossibility of using the product, other accidental or possible costs, expenses or damages met by the customer.
Warranty according to effective laws.

Audison Warranty

eID Technology
The exclusive eID technology - which has been applied for the first time to the Thesis speakers line – provides product traceability starting from the manufacturing stage.

The eID code, linked to the serial number, is assigned to the product once the QC checks are completed and assigned to the country/market of destination at the time of shipment. Thanks to the eID technology, the user can check the product technical, manufacturing and logistic information by simply scanning the code and proceeding with the product registration, to enjoy one additional year of warranty coverage (in those countries where the agreement with the partner has been made).

WARNING / FAKE PRODUCTS

Unfortunately there are some fake Audison products available on the market acquired through illegal or questionable methods, being sold by non-authorized dealers.
These goods are made from sub-standard materials which do not meet the rigorous quality control standards of Audison, and cannot provide you with the real Audison experience.

Fake Products FAQ

It is our most sincere wish to safeguard our customers:
We advise you to protect your investment and yourself from potential complications by buying only from authorized dealers!

If you see or have purchased a product that you think is counterfeit, please report it to us at fake@elettromedia.it

WE ADVISE THAT YOU PURCHASE AUDISON PRODUCTS ONLY FROM AUTHORIZED DEALERS;
Listed below are a few facts for you to consider:

1) PERFORMANCE
When purchasing from an unauthorized dealer, we cannot guarantee that you will receive a genuine Audison product.
You also run the risk that your purchase may be damaged or is not brand new.
The product's ability to reliably reproduce the sound quality and performance Audison is famous for is often compromised.
You deserve an authentic Audison product: accept no imitations, second, or fake products!

2) WARRANTY
Elettromedia warranty ONLY applies to products purchased from authorized dealers. Units purchased on the internet through discount websites, mail order outlets or through any other unauthorized source are not entitled to our factory warranty coverege. In order to avoid detection, non-authorized dealers have been known to remove the original serial number and replace it with one of thei own. Removal or alteration of the original Audison serial number will automatically void the warranty.

3) SERVICE
Only Audison authorized dealers are fully trained to provide you with proper system design, up to date product information, pre and after-sale service and reliable technical support. Our qualified authorized dealers are there for you support! Unauthorized dealers do not receive any of our factory training and are not qualified to properly advise and support your investment. Only genuine Audison products purchased through our authorized dealer network will be backed by Elettromedia.