HÄNDLERSUCHE
SUCHE
MENÜ
Seite teilen:
Zubehöre

Die neue Audison DRC MP (Digitale Fernbedienung Multimedia Play) ist mit allen Audison-Geräten mit AC-Link-Bus kompatibel. Ihr schlankes Profil und der mitgelieferte Halter erleichtern die Installation in der besten Position im Fahrzeuginneren. Dank des neuen Joysticks, „Rubber Touch“ für die beste Steuerung entlang der vier Richtungsachsen, kann das Menü „DRC Settings“ angepasst werden und auch die Navigation ist über die Funktion „Navi Command“ möglich, wenn das System über einen Audison Bit Play HD mit Videoausgang verfügt, der an einen Monitor angeschlossen ist.

DRC AB ermöglicht die Hauptsystemsteuerung (Lautstärke, Balance, Fader- und Subwoofer-Lautstärke, Bass-Boost) ohne den Einsatz eines PCs. Dank dieses ergonomisch im Armaturenbrett eingebauten Geräts kann der Benutzer zwischen den vier DSP-Voreinstellungen wählen und die Quelle zwischen Master, Auxiliary und den beiden optischen Digitaleingängen auswählen.

Dies ist ein Bausatz, der aus einem Kabel und einem Adapter besteht, der eine zusätzliche Verlängerung des mit dem DRC gelieferten Kabels um 2 m / 78,74 in. ermöglicht. Diese Verlängerung wird für Installationen an besonders langen Fahrzeugen wie z.B. einem SUV benötigt. Die Gesamtlänge des mitgelieferten Kabels mit der Verlängerung beträgt 6,5 m.

PAKET: Mehrzwecktasche – Menge 1

Stereo-Passivmischpult (nicht mit Strom versorgt) mit 4 Eingangskanälen und 2 Ausgangskanälen, ausgelegt für aktive OEM-Mehrwegsysteme, bei denen jeder Lautsprecher von einem bestimmten verstärkten Kanal gespeist wird. SPM4 mischt das Signal über 4 Audiotransformatoren, die speziell entwickelt wurden, um eine sehr geringe Verzerrung und eine hochlineare akustische Reaktion zu erzielen. SPM4 bietet die Möglichkeit, die vom Verstärker kommenden Midrange- / Woofer- und Tweeter-Kanäle zu mischen und einen einzigen Mid-High-Kanal zu liefern. Die Kanäle Ch1 (L / R) haben zwei Eingänge, einer einen invertierenden Eingang im Vergleich zu Ch2 (L / R) Kanälen; Der Mischprozess liefert oft bessere Ergebnisse, wenn einer der zwei Kanäle eine 180 ° Dephasierung durchläuft. SPM4 wird besonders empfohlen, um die Anzahl der Eingänge der Audison-Digitalprozessoren oder -Verstärker mit eingebautem DSP zu erweitern, da diese einen De-Equalizer (De-Eq) aufweisen. In diesem Fall werden mögliche nichtlineare akustische Emissionen aufgrund des Mischens der vorher existierenden gefilterten Kanäle ordnungsgemäß kompensiert.

Optischer Adapter zur Erweiterung optischer Kabel mit TOSLINK-Anschlüssen.

 

Optisches Kabel mit Toslink-Anschlüssen für digitale S / PDIF-Audiosignale. Kabellänge 4,5 m / 177,16 „

Optisches digitales Audiosignalkabel, entwickelt für Car-Audio-Anwendungen, das die Übertragung des optischen Signals ohne Signalverlust ermöglicht. Eine besonders dicke Ummantelung schützt die Lichtleitfaser, um zu verhindern, dass das Kabel beschädigt wird wenn es gegen scharfe Kanten gedrückt wird. Der Metallstecker schützt die Lichtleitfaser über ihre gesamte Länge und sorgt so für eine stabile Übertragung des Signals auch bei starken Vibrationen. Mit Toslink-Anschlüssen für digitale S / PDIF-Audiosignale.

Kabellänge 4,5 m / 177,16 „

AP F8.9 bit
8 CH AMPLIFIER WITH 9 CH DSP

Die neue AP F8.9 bit ist ideal für alle Anwendungen und OEM Integrationen bei denen viel Leistung und die Flexibilität eines 9 Kanal DSP´s gebraucht wird. Das Wort „Forza“ bedeutet “ im Italienischen „Kraft“ und das trifft es perfekt, 8 x 85 Watt RMS @ 4 Ohm oder 4 x 260 Watt (RMS @ 4 Ohm) gebrückt mit einem hervorragenden Leistung/Endstufengröße Verhältnis. Der integrierte Prozessor ist mit 7 Voreinstellungen bestückt für ein einzigartiges Plug & Sound Erlebnis. Dank der Audison USS Technologie (Universeller Lautsprecher Simulator) kann die AP F8.9 bit direkt an OEM Headunits mit „Lautsprecher Überwachung“ angeschlossen werden.

 

Mehr erfahren
Unterlagen
Download PC-Software and Firmware
Test Track
Produkteigenschaft
Full DA - Full Digital Audio

Reine,digitale Signalübertragung mit einer Auflösung von bis zu 24 Bit / 48 kHz.

BIT DRIVE

Auto-Tuning von Audison Bit Tune und Kommunikation mit Bit Drive-Portal.

DE-EQ - De-Equalization

De-Equalization-Funktion, um eine Entzerrung zu "glätten", die standardmäßig von OEM-Quellen angewendet wird.

USS technology

USS technology allows APF 8.9 bit to work with head-units featuring the “speaker load detection” circuit

iDatalink Maestro AR Kompatibilität

Wenn AP-Bit-Verstärker mit dem iDatalink Maestro AR (separat erhältlich) in ein kompatibles Fahrzeug eingebaut werden, kann der Benutzer eine perfekte Integration mit der ab Werk installierten Navigation, fortschrittlichen Sicherheitssystemen, sprachgesteuerter Freisprecheinrichtung und Infotainment genießen. (Nur für Nordamerika)

Zubehöre

Die neue Audison DRC MP (Digitale Fernbedienung Multimedia Play) ist mit allen Audison-Geräten mit AC-Link-Bus kompatibel. Ihr schlankes Profil und der mitgelieferte Halter erleichtern die Installation in der besten Position im Fahrzeuginneren. Dank des neuen Joysticks, „Rubber Touch“ für die beste Steuerung entlang der vier Richtungsachsen, kann das Menü „DRC Settings“ angepasst werden und auch die Navigation ist über die Funktion „Navi Command“ möglich, wenn das System über einen Audison Bit Play HD mit Videoausgang verfügt, der an einen Monitor angeschlossen ist.

DRC AB ermöglicht die Hauptsystemsteuerung (Lautstärke, Balance, Fader- und Subwoofer-Lautstärke, Bass-Boost) ohne den Einsatz eines PCs. Dank dieses ergonomisch im Armaturenbrett eingebauten Geräts kann der Benutzer zwischen den vier DSP-Voreinstellungen wählen und die Quelle zwischen Master, Auxiliary und den beiden optischen Digitaleingängen auswählen.

Dies ist ein Bausatz, der aus einem Kabel und einem Adapter besteht, der eine zusätzliche Verlängerung des mit dem DRC gelieferten Kabels um 2 m / 78,74 in. ermöglicht. Diese Verlängerung wird für Installationen an besonders langen Fahrzeugen wie z.B. einem SUV benötigt. Die Gesamtlänge des mitgelieferten Kabels mit der Verlängerung beträgt 6,5 m.

PAKET: Mehrzwecktasche – Menge 1

Stereo-Passivmischpult (nicht mit Strom versorgt) mit 4 Eingangskanälen und 2 Ausgangskanälen, ausgelegt für aktive OEM-Mehrwegsysteme, bei denen jeder Lautsprecher von einem bestimmten verstärkten Kanal gespeist wird. SPM4 mischt das Signal über 4 Audiotransformatoren, die speziell entwickelt wurden, um eine sehr geringe Verzerrung und eine hochlineare akustische Reaktion zu erzielen. SPM4 bietet die Möglichkeit, die vom Verstärker kommenden Midrange- / Woofer- und Tweeter-Kanäle zu mischen und einen einzigen Mid-High-Kanal zu liefern. Die Kanäle Ch1 (L / R) haben zwei Eingänge, einer einen invertierenden Eingang im Vergleich zu Ch2 (L / R) Kanälen; Der Mischprozess liefert oft bessere Ergebnisse, wenn einer der zwei Kanäle eine 180 ° Dephasierung durchläuft. SPM4 wird besonders empfohlen, um die Anzahl der Eingänge der Audison-Digitalprozessoren oder -Verstärker mit eingebautem DSP zu erweitern, da diese einen De-Equalizer (De-Eq) aufweisen. In diesem Fall werden mögliche nichtlineare akustische Emissionen aufgrund des Mischens der vorher existierenden gefilterten Kanäle ordnungsgemäß kompensiert.

Optischer Adapter zur Erweiterung optischer Kabel mit TOSLINK-Anschlüssen.

 

Optisches Kabel mit Toslink-Anschlüssen für digitale S / PDIF-Audiosignale. Kabellänge 4,5 m / 177,16 „

Optisches digitales Audiosignalkabel, entwickelt für Car-Audio-Anwendungen, das die Übertragung des optischen Signals ohne Signalverlust ermöglicht. Eine besonders dicke Ummantelung schützt die Lichtleitfaser, um zu verhindern, dass das Kabel beschädigt wird wenn es gegen scharfe Kanten gedrückt wird. Der Metallstecker schützt die Lichtleitfaser über ihre gesamte Länge und sorgt so für eine stabile Übertragung des Signals auch bei starken Vibrationen. Mit Toslink-Anschlüssen für digitale S / PDIF-Audiosignale.

Kabellänge 4,5 m / 177,16 „

Register your product now to add 1 additional year of warranty coverage.
Register

DISTRIBUTORS
SEARCH
MENU
Share this page:
Accessories

The new Audison DRC MP (Digital Remote Control Multimedia Play) is compatible with all the Audison electronics featuring AC Link bus. Its slim profile along with the holder supplied with it eases the installation in the best position inside the car. Thanks to the new Joystick, “Rubber Touch” finished for best control of the movements along the four direction axes, the “DRC Settings” menu can be adjusted and navigation is also possible through the “Navi Command” function if the system features an Audison bit Play HD with video output connected to a monitor.

DRC AB enables the main system control (volume, balance, fader and subwoofer volume, bass-boost) without the use of a PC. Thanks to this device, installed in an ergonomic position within the car dashboard, the user can: choose between the four DSP presets and select the source among master, auxiliary and the two optical digital inputs.

It is a kit composed of a cable and an adapter allowing a 2 m / 78.74 in. additional extension of the cable supplied with the DRC. This extension is required for installations on especially long vehicles such as SUV’s. Total length of the supplied cable with the extension is equal to 6,5 m / 225.90 in.

PACKAGE: Polybag – Qty. 1

Stereo passive mixer (unpowered) featuring 4 input channels and 2 output channels, designed for active OEM multi-way systems where each speaker is powered by one specific amplified channel. SPM4 mixes audio through 4 audio transformers specifically developed to achieve very low distortion and highly linear acoustic response. SPM4 provides the ability to mix the midrange/woofer and tweeter channels coming from the amplifier and supply one single mid-high channel. The Ch1(L/R) channels feature two inputs, one features an inverting input compared to Ch2 (L/R) channels; the mixing process often gives better results when one of the two channels undergoes a 180° dephasing. SPM4 is especially recommended to extend the number of inputs of the Audison digital processors or amplifiers with built-in DSP because they feature a De-equalizer (De-Eq). In that case, any possible non-linear acoustic emissions due to the mixing of the pre-existing filtered channels are duly compensated.

Optical adapter to extend optical cables featuring TOSLINK connectors.

PACKAGE: Polybag – Qty. 1

Optical digital audio signal cable, designed for car audio applications, allowing the transfer of the optical signal without signal loss. An especially thicker sheath protects the optical fibre to prevent the cable from damages if it is pressed against sharp edges. The metal connector protects the optical fibre along its full length, ensuring a stable transmission of the signal also in the event of strong vibrations.  Ending with Toslink connectors for S/PDIF digital audio signals.

Cable length 4,5 m/177,16”

PACKAGE: Polybag Qty. 1

Optical digital audio signal cable, designed for car audio applications, allowing the transfer of the optical signal without signal loss. An especially thicker sheath protects the optical fibre to prevent the cable from damages if it is pressed against sharp edges. The metal connector protects the optical fibre along its full length, ensuring a stable transmission of the signal also in the event of strong vibrations.  Ending with Toslink connectors for S/PDIF digital audio signals.

Cable length 4,5 m/177,16”

PACKAGE: Polybag Qty. 1

AP F8.9 bit
8 CH AMPLIFIER WITH 9 CH DSP

The new AP F8.9 bit is the ideal for the most demanding integration projects, where high power is required along with the flexibility of the nine-channel DSP. The word “Forza”, meaning “Power” in Italian, well describes the 8 x 85 W RMS and 4 x 260 in bridge mode (RMS @ 4Ω), with an optimal power to size ratio. The integrated processor is equipped with a dedicated software and 7 pre-configured presets for a Plug & Sound experienceThanks to the built-in Audison USS technology (Universal Speakers Simulator), AP F8.9 bit can also be correctly connected to head-units with “speaker load detection” function that monitors the presence of a low-impedance load to enable the audio outputs.

Read More
Docs
Download PC-Software and Firmware
Test Track
Power Output
Load Imp. 8 Channels 4 Channels (bridge)
4 Ohm   85 W x 8 260 W x 4
2 Ohm 130 W x 8
Links
Features
Full DA - Full Digital Audio

Pure digital signal transfer with a resolution up to 24 bit / 48 kHz.

BIT DRIVE

Auto tuning by Audison bit Tune and communication with bit Drive portal.

DE-EQ - De Equalization

De-equalization function to “flatten” any equalization applied by default by OEM sources.

USS technology

USS technology allows APF 8.9 bit to work with head-units featuring the “speaker load detection” circuit

iDatalink Maestro AR compatibility

When AP bit amplifiers are installed into a compatible vehicle using the iDatalink Maestro AR (sold separately), the user can enjoy a perfect integration with factory installed navigation, advanced safety systems, voice-controlled hands-free and infotainment. (Only for North America)

Accessories

The new Audison DRC MP (Digital Remote Control Multimedia Play) is compatible with all the Audison electronics featuring AC Link bus. Its slim profile along with the holder supplied with it eases the installation in the best position inside the car. Thanks to the new Joystick, “Rubber Touch” finished for best control of the movements along the four direction axes, the “DRC Settings” menu can be adjusted and navigation is also possible through the “Navi Command” function if the system features an Audison bit Play HD with video output connected to a monitor.

DRC AB enables the main system control (volume, balance, fader and subwoofer volume, bass-boost) without the use of a PC. Thanks to this device, installed in an ergonomic position within the car dashboard, the user can: choose between the four DSP presets and select the source among master, auxiliary and the two optical digital inputs.

It is a kit composed of a cable and an adapter allowing a 2 m / 78.74 in. additional extension of the cable supplied with the DRC. This extension is required for installations on especially long vehicles such as SUV’s. Total length of the supplied cable with the extension is equal to 6,5 m / 225.90 in.

PACKAGE: Polybag – Qty. 1

Stereo passive mixer (unpowered) featuring 4 input channels and 2 output channels, designed for active OEM multi-way systems where each speaker is powered by one specific amplified channel. SPM4 mixes audio through 4 audio transformers specifically developed to achieve very low distortion and highly linear acoustic response. SPM4 provides the ability to mix the midrange/woofer and tweeter channels coming from the amplifier and supply one single mid-high channel. The Ch1(L/R) channels feature two inputs, one features an inverting input compared to Ch2 (L/R) channels; the mixing process often gives better results when one of the two channels undergoes a 180° dephasing. SPM4 is especially recommended to extend the number of inputs of the Audison digital processors or amplifiers with built-in DSP because they feature a De-equalizer (De-Eq). In that case, any possible non-linear acoustic emissions due to the mixing of the pre-existing filtered channels are duly compensated.

Optical adapter to extend optical cables featuring TOSLINK connectors.

PACKAGE: Polybag – Qty. 1

Optical digital audio signal cable, designed for car audio applications, allowing the transfer of the optical signal without signal loss. An especially thicker sheath protects the optical fibre to prevent the cable from damages if it is pressed against sharp edges. The metal connector protects the optical fibre along its full length, ensuring a stable transmission of the signal also in the event of strong vibrations.  Ending with Toslink connectors for S/PDIF digital audio signals.

Cable length 4,5 m/177,16”

PACKAGE: Polybag Qty. 1

Optical digital audio signal cable, designed for car audio applications, allowing the transfer of the optical signal without signal loss. An especially thicker sheath protects the optical fibre to prevent the cable from damages if it is pressed against sharp edges. The metal connector protects the optical fibre along its full length, ensuring a stable transmission of the signal also in the event of strong vibrations.  Ending with Toslink connectors for S/PDIF digital audio signals.

Cable length 4,5 m/177,16”

PACKAGE: Polybag Qty. 1

Register your product now to add 1 additional year of warranty coverage.
Register